Singstunde immer montags um 20:15 in der Verwaltungsstelle Michelbach.

Schriftführer/in gesucht
Interesse an der ehrenamtlichen Vereinsarbeit?
Wir suchen einen neuen ehrenamtlichen Schriftführer (m/w/d)
Interesse?
Dann melde Dich direkt beim Vorstand unter info@liederkranz-michelbach.de

www.gesang-vereine.dewww.gesang-vereine.de

Maddin Schneider präsentiert neues Programm „Denke macht Koppweh!“ am 13.10.2018 in der Sporthalle Michelbach

Auf der Michelbacher Kerwe gewährt der Komiker Maddin Schneider dem Publikum in seinem neuen Programm einen freien Blick ins Oberstübchen. Dort tummeln sich die aberwitzigsten Gedanken.

Bis zu 80 000 pro Tag! Schon verrückt, was einem den lieben langen Tag bis in die Nacht hinein durch den Kopf geht. Vom hessischen Säbelzahntiger bis zum gelben Sonntagssack - von außen betrachtet sind die absurden Gedankengänge des

Mr. Aschebeschär brüllend komisch. Von Innen fühlt es sich oft eher an wie Self-Mobbing.

Was tun, um dem Wahnsinn zu entfliehen? Wenn man in "babbische Gedanke" festklebt? Maddin gibt Tips, wie man zum Beispiel negative Gedanken einfach wegföhnen kann. Oder besser noch: Weglachen!

Maddin bekannt aus vielen TV Formaten, wie Schillerstraße, Maddin in Love, Sieben Zwerge oder Quatsch Comedy Club, freut sich auf euer kommen!

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) und Karten gibt es im Vorverkauf für 25€ zzgl. Versand, so lange der Vorrat reicht unter der Email: info@liederkranz-michelbach.de.